ONLINE-Service / Formulare

Auch uns geht der persönliche Kontakt mit dem Kunden über alles. Denn nur dann wissen wir wirklich ob wir gut oder schlecht sind und "wie Sie uns sehen". Wir wissen aber auch, dass wir alle irgendwann zeitlichen Zwängen unterliegen und dann auf das persönliche Gespräch leider verzichten müssen. Deswegen haben wir für Sie einen ONLINE-Service eingerichtet.

Diese Formulare können Sie per E-Mail übermitteln:
Anmeldung / Abmeldung (Wohnungswechsel):
dies bedeutet - falls Sie vorher schon Kunde von uns waren - eine An- / und eine Abmeldung. Für den neuen Kunden ist lediglich eine Anmeldung erforderlich.

Zählerstandsmeldung:
weil Ihre Abrechnung ansteht oder aber eine Preisänderung eingetreten ist.

Ganz einfach mal Kontakt
zu uns aufnehmen und uns das mitteilen was Sie uns eigentlich "schon immer mal sagen wollten".

SEPA – Einheitlichkeit im europäischen Zahlungsverkehr
Die EU hat beschlossen, einen einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum
Single Euro Payments Area = SEPA zu schaffen.

SEPA-Basislastschrift:
Die bisherige Einzugsermächtigung wird durch die SEPA-Lastschrift ersetzt. Kunden, die uns bereits eine Einzugsermächtigung erteilt haben, müssen nichts tun - wir kümmern uns für sie um die SEPA-Umstellung.
Kunden, die uns noch keine Einzugsermächtigung erteilt haben, empfehlen wir diese einfache und sichere Möglichkeit.

SEPA-Lastschriftmandat abita
SEPA-Direct Debit Mandate abita